Einsatzarchiv

Am Abend des 12.08.2020 wurde der THW Ortsverband Annaberg mit 10 Helfern, zum Großbrand in Weißbach nachgefordert. Die Fachberater konnten dort hinweisend beraten, welche Möglichkeiten, das THW im Einsatzgeschehen anbieten kann.…

mehr
Am 29.7.2016 wurde die Fachgruppe Elektroversorgung nach Chemnitz Hilbersdorf alarmiert.
mehr
Die erste Bergungsgruppe des THW Ortverband Annaberg wurde am 22.11.2014 6.00 Uhr nach einem Brand in einer Feinkostfabrik in Schneeberg zur Unterstützung gerufen.
mehr
Das THW stellt fünf weitere Netzersatzanlagen (NEA) für Slowenien bereit. Mit dabei sind zwei aus dem Landesverband Sachsen, Thüringen.
mehr
Burkhardtsdorf,

Zu einem Einsatz der etwas anderen Art sind am 28.06.2012 vier Helfer gerufen worden. Aufgabe war es, zusammen mit dem Ortsverband Chemnitz eine Drogenplantage mit ca. 230 Cannabispflanzen und der entsprechend benötigten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten